Claire Drury

„Ich habe meine wahre Leidenschaft gefunden“

Diesen Sommer unterrichtet während fast zwei Monaten Claire Drury aus Adelaide als Gast-Teacherin im Bikram-Yoga in Zürich – dem ältesten Studio der Schweiz. Das erste Mal kam die spätere Teacherin mit Bikram Yoga in Kontakt, als sie 2006 in Los Angeles lebte. Heute sagt sie: „Ich erinnere mich an meine erste Klasse, es war eine unglaubliche Herausforderung. Schon am nächsten Tag kehrte ich ins Studio zurück. Und wieder und wieder: Ich hatte meine wahre Leidenschaft gefunden.“

Im April 2012 startete sie ihre Ausbildung zur Bikram-Yoga-Teacherin. Seither hat sie in vielen Städten in der ganzen Welt unterrichtet. Sie schätzt es, als Instruktorin ihre Kenntnisse und Erfahrungen einzubringen. Sie hat auch schon in regionalen und nationalen Wettkämpfen mitgewirkt. Heute switcht sie zwischen Bikram Yoga und Yin Yoga und unterhält ebenso ein Schwimmtraining. „Ich liebe es, wie ich mich so sehr auf die Yoga-Klassen konzentriere, dass ich mich darin verliere.“ Das spüren auch die zahlreichen Yogis im Bikram-Yoga Zürich.

„I have found my true passion“

During a few weeks in summer 2018 Claire Drury of Adelaide acts as a guest teacher in Bikram Yoga Zurich. She started her Bikram Yoga journey 2006 when she was settling down in Los Angeles. She says: „I remember my first class being an incredible challenge. But, I was back in the hot room the next day and I kept going back … I had found my true passion.“

Claire attended Bikram Yoga Teacher Training in April 2012, in Los Angeles. Since then she had taught at a number of cities around the globe – so far, at studios in Sydney, Adelaide, Melbourne, Perth, Tasmania, Cobargo, Glastonbury (CT), Boston, Luxembourg & Copenhagen. „As a teacher, it is wonderful to be able to share my knowledge and experiences. I enjoy assisting others to embrace the yoga and experience its numerous benefits-„ She has competed in both regional and national Yoga Asana Championships since 2009.

Today she maintains a healthy balance of Bikram Yoga and Yin Yoga, together with a regular swimming regime. „I love how I lose myself in my yoga class and I welcome the different challenges and experiences each class brings.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz: Bitte die Rechnung lösen *