Bikram-Yoga im Freien am See

1002484_10200824222382576_823696197_n

Zum zehnjährigen Bestehen des Bikramyoga Studios Zürich wurden die Duschen umgebaut. Zwei Wochen lang gab es deshalb kein Yoga an der Grüngasse. JulYa Diouf und Vivek Nema hatten die Idee, diese Zeit trotzdem zu nutzen,: mit Yoga am Samstagmorgen am See. Sie schrieben auf Facebook die Mitglieder der auf die 1. Yoga Championship hin gegründeten Gruppe Bikramyoga Zürich Intensive an: “Wer hat Lust und Zeit Bikram- Yoga im Freien zu geniessen?”

Und siehe da: Jeden Samstag wurden es mehr. Zaungäste hatten ebenfalls die Möglichkeit, mitzumachen. Das Wetter spielte mit, und nach dem Yoga konnte sogar noch im See geschwommen werden. Danach wurde gebruncht. “Love this combination of People and Asanas!!!!”, schrieb eine Teacherin zu einem der vielen Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Schutz: Bitte die Rechnung lösen *